Weihnachtsmarkt Hann. Münden
Ein Fest für die Sinne
Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre des Weihnachtsmarktes in Hann. Münden, zum Stöbern, Shoppen und Schlemmen auf dem Kirchplatz in die Altstadt einlädt. Die Dunkelheit der Jahreszeit wird hier vom Glanz des Kunsthandwerks sowie verlockenden Leckereien und wärmenden Getränken erhellt.

© Ralf König
Reiseinformationen
Termin: 03.12.2025
Preis pro Person: 30 EUR
Mindestteilnehmerzahl: 25
Stornierungsbedingungen
Für diese Reise gilt die Stornostaffel C unserer aktuellen Reisebedingungen.
Im Reisepreis enthaltene Leistungen:
• Transfer im Reisebus (reguläre Abfahrtsstellen)
• Stadtführung (ca. 90 Minuten)
Kontakt
Karin Obermann
T: 05233 38361-14
gruppenreisen@reisetreff24.de
WICHTIGE INFORMATIONEN
Bitte ausführlich lesen!
Eingeschränkte Mobilität
Da es sich bei dieser Reise um ein Angebot mit aktiven Erlebnissen handelt, ist sie für Reisende mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet.
Versicherungen
Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung sowie einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit wird dringend empfohlen. Diese kannst du in unseren Reisebüros abschließen. Gerne beraten wir dich hierzu ausführlich.
Reguläre Abfahrtsstellen
32839 Steinheim – Lakemeierstr. 3
32839 Steinheim – Bahnhofsstr. 1
Abfahrtsstellen auf Anfrage
33014 Bad Driburg – Rathausplatz
33039 Nieheim – Zentraler Omnibusbahnhof
33034 Brakel – Warburger Str. 38
32825 Blomberg – Alter Dreschplatz
32805 Horn-Bad Meinberg – Busbahnhof
Gruppen ab 10 Personen im Raum Höxter und Lippe können das Angebot einer kostenlosen Abholung in Anspruch nehmen. Sprich uns hierzu gerne an!